JUDO Polizei SV Wien

RSS

Judo Workout update

gepostet von am April 6th, 2021 | Keine Kommentare

Judo Workout update

Da wir aufgrund der aktuellen Lage kein normales Judotraining anbieten können, haben unsere engagierten Jugendtrainer ein wöchentliches Online-Workout gestartet, damit wir nach dem Ende des Lockdowns gestärkt und fit auf die Matte kommen und gleich loslegen können. Das Online-Workout findet jeden Montag von 19 – 20 Uhr statt und wird begeistert angenommen.

Wer mitmachen möchte, braucht uns nur eine E-Mail mit der Anfrage zum Workout schicken und bekommt dann von uns den Zugangslink gesendet.

Damit unsere Sektion weiter bestehen kann, wir weiter Online-Einheiten und dann auch wieder richtiges Judotraining anbieten können, würde sich die Sektion über eine kleine Unterstützung sehr freuen. Die freiwillige kleine Spende könnt ihr auf folgendes Konto mit dem Verwendungszweck „freiwillige Spende“ überweisen:

Polizeisportvereinigung Wien (Sektion Judo)
AT61 2011 1287 3514 5206
BIC GIBAATWWXXX

Vielen Dank

Kommentare sind geschlossen.